Über uns

Wir, die Profis vom blemo- Team

Blemo: Die Spezialisten für Bedachung, Fassaden und Spenglerarbeitenhaben Spass an unserer Arbeit, weil wir in Sachen Bedachung, Fassaden und Spenglerarbeiten vom Fach sind. Innert zehn Jahren hat sich unser Unternehmen vom Einmannbetrieb zu einer anerkannten Spezialistenfirma entwickelt. Wir bieten Ihnen unsere Dienste an. Von Projektierung bis zur Ausführung: blemo, eine saubere Sache!

Unsere Fassaden haben Profil

Blemo: Fassaden mit Profilblemo- Fassaden sind nicht einfach Fassaden. Auch was dahinter steckt muss gut sein. Unsere bisher ausgeführten Objekte dürfen sich sehen lassen. Unsere Dach- und Fassadenkonstruktionen in Leichtmetall, verzinktem oder kunststoffbeschichtetem Stahlblech von blemo haben in jeder Beziehung Profil.

Sie sparen Energie

Energiesparen mit einem blemo Wärmeschutzkonzept für Neu- und AltbautenEnergiesparen ist nicht nur eine Frage der Vernunft, sondern auch des Geldes. Wir arbeiten Ihnen ein komplettes Wärmeschutzkonzept für Neu- und Altbauten aus. Eine Investition, die sich lohnt.

Bei Flachdächern ist nur ein Profi gut genug

Wir sind Spezialisten für Flachdach-, Unterterain- und Grundwasserisolationen mit Kunststoffdichtungsfolien und mit Bitumen- Kuststoffmodifizierten Dichtungsbahnen.Bei Flachdächern ist schon mancher "flach" herausgekommen. Als Profis wissen wir die Vorteile eines Flachdaches zu schätzen, kennen aber auch die Tücken. Wer täglich damit zu tun hat, weiss auf was es ankommt. Für Planung und Ausführung von Flachdach-, Unterterain- und Grundwasserisolationen mit Kunststoffdichtungsfolien und mit Bitumen- Kuststoffmodifizierten Dichtungsbahnen sind wir Spezialisten.

Ausgangspunkt Spenglerarbeiten

Fachmännisch ausgefürte Spenglerarbeiten in Kupfer, Aluminium, Chromstahl, verzinktem und kunststoffbeschichtetem Stahlblech.Auch wenn wir uns auf einigen Gebieten spezialisiert haben, Grundlage unserer Arbeit ist die Spenglerei.

Für eine saubere Spenglerarbeit, sind wir jederzeit zu haben.

© 2013 Blemo AG Dürnten - Alle Rechte vorbehalten

CMS: Rent-a-Site.ch