Grillplausch 2022

Am 15.7.2022 durften sich die Mitarbeiter der Blemo AG in unserer Werkstatt zu einem Grillplausch versammeln. Anlass für diesen Grillplausch bot das 40-jährige Jubiläum von Zecir Velija bei der Blemo AG. Man muss sich das mal vorstellen, mehr als die Hälfte seines ganzen bisherigen Lebens hat Zecir für die Firma Blemo gearbeitet. Mit seiner Erfahrung und seinem exzellenten Umgang mit den Mitarbeitern hat Zecir die Firma Blemo enorm bereichert. Für diesen Einsatz danken wir ihm herzlich.

Ein weiterer erfreulicher Anlass, den es zu feiern gab, war der ausgezeichnete Lehrabschluss (Note 5.0) von Marco Lustenberger.

Zu essen gab es Schweins- und Rindssteak von der Metzgerei Meier in Gommiswald. Dazu verschiedene Salate und Brot. Mit guter Stimmung und gutem Essen liessen wir alle zusammen die Woche ausklingen.

 

 

Blemo AG 15.7.22