Weihnachtsessen 2021

Am 17.12.2021 luden Lilian und Marcel Widmer zum Blemo Weihnachtsessen 2021 ins Restaurant Freihof in Hinwil ein. Die Mitarbeiter besammelten sich um 18:30 im Restaurant Freihof zu einem gemütlichen Apéro. Später wurde uns das Menu vorgestellt. Als der Wirt sagte es gäbe einen einfachen Wurst-Käse Salat wiedersprach niemand. Natürlich war das alles nur ein kleiner Scherz. Wir wurden mit fünf sehr köstlichen Gängen verwöhnt. Dazu gab es einen guten Wein und natürlich gab es auch etwas zu feiern. Zum einen konnten wir feiern, dass wir endlich wieder ein fast normales Weihnachtsessen veranstalten konnten und zum anderen durften wir das 10 Jahre Jubiläum von Jurijs Glossidis bei der Blemo AG feiern.

Im Verlauf des Abends musste Ronny noch einen Handschlag mit Marcel einlösen und spontan für einen Friseurtermin hinhalten. Die Coiffeuse durfte ihm den Bart stutzen. Wir konnten den Abend entspannt und mit glücklichen Gesichtern ausklingen lassen.

 

 

Restaurant Freihof Hinwil, 17.12.2021